Referenzen

Gasometer Oberhausen

Referenzen

Unser Verwaltungsbestand beinhaltet Liegenschaften in Oberhausen, Duisburg, Mülheim, Essen, Bottrop, Dinslaken, Neukirchen-Vluyn und Rheurdt.

1982

Hugo-Rasch-Straße, Oberhausen

WEG in Oberhausen,
20 Einheiten

… wie alles begann…

Diese Eigentümergemeinschaft ist unser erstes Verwaltungsobjekt. Die Verwaltung begann im Jahr 1982 unmittelbar im Zusammenhang mit der Unternehmensgründung. Durch stetige Instandhaltung und Modernisierung erhielt die Wohnanlage ein neues Gesicht.

heute

Hugo-Rasch-Straße, Oberhausen
Blaues Haus

WEG in Oberhausen, 128 Einheiten

Die in Königshardter Kreisen unter dem Namen „Blaues Haus“ bekannte Wohn- und Geschäftsanlage besteht aus 5 Hauseingängen mit 128 Wohn- u. Teileigentumseinheiten und wird bereits seit 1993 von uns verwaltet. Durch sein markantes Äußeres ist das Objekt auch außerhalb der Königshardter Grenzen ein Begriff. Unser Büro befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft.

Aktienstraße Oberhausen

WEG in Mülheim, 25 Einheiten

Diese Eigentümergemeinschaft aus Mülheim a. d. Ruhr zählt seit 2012 zu unseren Kunden. Das Vertragsverhältnis wurde in der letzten Eigentümerversammlung um weitere 5 Jahre verlängert.

Klaumberghang Essen

WEG in Essen, 64 Einheiten

Diese schöne Siedlung in Essen zählt zu unseren neueren Kunden. Nach zweijähriger Zusammenarbeit hat sich auch diese Eigentümergemeinschaft entschlossen, langfristig mit uns zusammen zu arbeiten.

Mietverwaltung in Dinslaken

Mietverwaltung in Dinslaken, 16 Einheiten

Im Jahr 2018 haben wir in enger Absprache mit der Eigentümerin eine Balkon- und Fassadensanierung durchgeführt.

Mietverwaltung Oberhausen

Mietverwaltung in Oberhausen, 79 Einheiten

Diese Liegenschaft steht im Eigentum einer in Deutschland verbreiteten Erbengemeinschaft, die in uns einen zuverlässigen Partner vor Ort gefunden hat.